KVP025 – Inbox Zero: Dein souveräner Umgang mit E-Mails

Der Posteingang quillt über und Du weisst nicht, wo Du anfangen sollst? Da ruft ein wichtiger Kunde an und fragt, ob Du seine Mail nicht bekommen  oder warum Du noch nicht darauf geantwortet hast. Mist! Die musst Du irgendwie übersehen haben, aber das ist ja bei etwa 180 Mails in der Inbox auch kein Wunder.

In dieser Episode möchte ich Dir das Konzept der Inbox Zero ans Herz legen. Du wirst überrascht sein, wie gut es im Alltag funktioniert.

Inhalt der Episode

1. Was ist Inbox Zero und welche Vorteile hat es=

2. Die Ordnerstruktur

3. Der Rhythmus

4. Die einzelnen Schritte ganz konkret

5. Der Wochenrückblick

6. So kannst Du starten

 

Hier findest Du meinen Gastartikel zum Thema: Klicke hier!

… zum Werkzeugkoffer

Klicke hier! … und Du wirst direkt zum Werkzeugkoffer weitergeleitet.

Bildquelle: www.fotolia.com, Datei: #101253743, Urheber: vege

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.