KVP031 – Interview mit Anne Katrin Matyssek zum Thema “Gesund führen”

Heute habe ich einen Interviewgast aus Köln: Anne Katrin Matyssek. Sie ist die Frau im deutschsprachigen Raum für das Thema “Gesunde Führung“. Wir unterhalten uns darüber, was Du als Führungskraft tun kannst, um gesund zu führen bzw. was Du unterlassen solltest, um eben die Gesundheit Deiner Mitarbeiter nicht zu gefährden. Ein spannendes Interview das zeigt, dass gesunde Führung eigentlich gar nicht so schwer ist, wenn die Haltung der Führungskraft stimmt.

… Buchtipps

Gesund führen: Das Handbuch für schwierige Situationen

Führungskräfte-Kalender für 2017

PsyGa-E-Learing Tool für Führungskräfte

… Anne Katrin Matyssek im Internet

www.do-care.de

www.gesund-fuehren.de

 

 

Bildquelle: Anne Katrin Matyssek

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.