KVP039 – Interview mit Johannes Schulte

Heute habe ich einen besonderen Interviewgast: Johannes Schulte. Er beschäftigt sich mittlerweile vor allem mit dem Thema Personalentwicklung von Führungskräften. Daneben ist er Podcaster und Storyspeaker. Vor einigen Jahren hatte er selbst einen Burnout und hat für sich eine Menge daraus gelernt. Darüber und wie Du als Führungskraft gesund, entspannt und effektiv sein kannst, unterhalte ich mich mit ihm.

 

… Johannes Schulte im Internet

www.inspiriere.de

… mein neuer Podcast “Führung ist ein Kinderspiel”

www.stefanmantel.com

Bildquelle: Johannes Schulte

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.